Warum "Kein Signal" beim Kabel-Receiver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind auch hier in D die sender, die öfter mal probleme machen, wenn der Pegel zu gering ist. Sofern vorhanden kann man den Kabelverstärker ein wenig weiter aufdrehen. aber das muss mit gefühl gechehen, wenn man übersteuert, hat man nämlich ähnliche Probleme.

lg, Anna

Bei der SAT-Ausstrahlung gehört RTL zu den schwächsten Sendern.

Deshalb kannst du nicht mehr machen, als dich beim Kabel-Anbieter beschweren.