Kein Kontakt mehr mit bestem Freund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer das Gleiche... Viele Freunde vernachlässigen ihre Freunde, sobald sie eine Partnerschaft haben. Da vergessen sie oft alles um sich herum- schon zigfach erlebt, trotzdem nervt es immer wieder. Spätestens wenns dann mal nicht so gut läuft kommen sie dann angekrochen. Gut finde ich das Ganze nicht, weil Sie gar nicht kapieren, dass sie sich isolieren und ihre Freunde mit ihrem Verhalten verletzen. (Blind vor Liebe) ;-) Sprech ihn direkt darauf an ohne Umwege...entweder er kapierts und ändert sein Verhalten und weiß auch deine Freundschaft zu schätzen oder er wird es später merken das er ein Fehler gemacht hat. Unschön auf jeden Fall

Hi Littlesunshine

Es ist leider keine seltenheit das wenn deine Freunde neue Partner Kennenlernen, es etwas ruhiger um die Freundschaft wird,

Das ist völlig Normal.

na klar das er sich nicht mehr meldet ist nicht die schönste art , und kein interesse etwas mit dir zu unternehmen scheint er imo auch nicht zu haben.

Vielleicht verbietet es ihm ja auch seine Freundin, könnte ich mir auch gut vorstellen. wenn meine Freundin Ihren besten Freund alleine treffen will kam mir das anfangs auch etwas Suspekt vor, aber nach 7 Jahren beziehungen und genug kennenlernen mit ihrem Freund mache ich mir darum keine sorgen mehr.

Lass den Kopf nicht hängen rufe ihn an und frage ob ihr was zu dritt (er und seine Freundin + Du) oder zu viert machen wollt, also du noch eine Freundin mitbringst.

dann lernt ihr seine neue flamme kennen und sie euch auch.

Ich gehe mal davon aus, das Dein bisheriger bester Freund sich in Deine beste Freundin verliebt haben könnte und wohl auch hat und in Folge dessen nun schlicht und einfach die ganze Welt um sich herum vergessen haben könnte. Das kommt bei derartigen Dingen durhcaus auch häufiger vor, das der beste Freund oder die beste Freundin fürs erste dann mal arg vernachlässigt werden. Du kannst ihn auf jeden Fall noch mal anschreiben, damit hast Du dann auf jeden Fall Deinen guten Willen bezeugt und der Ball liegt dann sprichwörtlich bei Deinem besten Freund.