Katzenkratzer an Handkante

5 Antworten

Handschuhe ;)

Das ist doch nichts schlimmes, ich renn auch immer mit "Streifen" rum, wenn meine Süßen mich mal wieder aus versehen zerkratzen. Zumindest meine machen das nicht mit Absicht, wieso hat deine Mum da ein Problem damit? Lass die Stelle lieber frei, dann verheilt es besser.

jeansjackegirl
Fragesteller

Das mit meiner Mutter ist ne längere Geschichte.... Handschuhe drinne? :) Danke aber für deine Antwort

Vielleicht hast du ein Oberteil mit längeren Ärmeln dann kannst du das so über die Hand machen (am besten an beiden Händen, damits nicht auffällt). :) Ich hab auch so ein Kratzmonster :D

Fuyuko49  31.03.2015, 14:43

Bitte :)

Sag Deiner Mutter, dass jede Katze mal im Spiel kratzt und dass das bestimmt keine Absicht war. Verdecken bringt nichts.

Ich werde jeden tag von unserer katze beim spielen gekratzt und meine mutter macht nichts das ist ein tier das passiert hald bei tieren wen sie spielen

Es ist Leider so das man es meist nicht ändern kann doch mit HAndschuhen im Haus oder in der Wohnung eh das bringt auch ncihts,...!Immer viel Cremen vieleicht ein Pflaster und du sagst es ist ne schnitt wunde aber Langärmlige Sachen zu tragen ist auch nicht so eine Lösung,..dubrauchst nur mal den Arm heben und schon bringt dir der noch so lange Ärmel nichts,... Am besten du machst bissel Make Up drauf oder Einen Abdeckstift in deinem Haut Ton Natürlich wird man es niemals wirklich Perfekt verdecken können,... doch manchmal holft auch bisschen VAseline und ein Tempo und auf die Haut auftragen das bedeckt meist auch die Stelle doch man erkennt den Tempo fetzen ,... wenn nicht musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und Hoffen nicht erwischt zu werden,...!!Dennn es kann mal passieren meiner ist nämlich auch manchmal im Fart Wind zu Spielen,..!!!

Wenn nicht dann schau mal im Internet auf Make Up selber machen oder halt Rush benutzen ,...