Wie heilt Katzenkratzer schnell?

3 Antworten

Tu einen Eiswürfel drauf.Hilft bei mir immer war bei mir dann nach 2 Tagen weg. Allerdings hab ich den Eiswürfel immer sofort drauf gemacht.Musst d einfach mal ausprobieren :-) und wenn es nicht hilft einfach aufkratzen und dann eiswürfel drauf hilft bei meiner Schwester auch :-)

ich mach immer sofort desinfektionsspray drauf, damit sich nichts entzündet, aber was anderes gibt es wohl nicht :/

Nein, das geht nicht schneller. Ist doch nicht so schlimm...