Katzenbaby bewegt sich nicht ist es tot?

2 Antworten

Das können wir so nicht beurteilen.

Lass die Katzen Mutter erstmal in Ruhe. Da sind bestimmt noch mehr zu erwarten.

KAtzen können ganz gut allein ihre Jungen zur Welt bringen.

Störst du sie ständig, wird sie ihre Jungen nachher verschleppen und verstecken, wenn du Pech hast.

das Kleine ganz leicht mit dem Finger an der Bauchunterseite streicheln. Hatten wir auch mal. Hatte sich dann nach 10 bis 15 Minuten bewegt und dann hat sich die Mama drum gekümmert. So lange Geburt läuft könnt Ihr ja nicht weg. Sollten 2 Leute übrig sein, kann man ja zum Tierarzt, unterwegs leicht den Bauch streicheln.