Frage von LifeHelper, 115

Meine Katze beißt ihr Katzenbaby in denn Bauch und Hals. Warum?

Ich hab sie erstmal weggenommen. Das Katzenbaby hat auch laut miaut. Sie hat 5 Kinder ungefähr alle 4 Wochen alt.

Antwort
von Kleckerfrau, 70

Das sind Erziehungsmaßnahmen der Katzen Mutter. Gib der Mutter die Kinder wieder zurück.

Antwort
von RikeHD123, 77

meinst du sie beißt ihr in den Nacken? die mutter trägt so ihre Babys, und vielleicht beißt sie ja nur so in den Bauch oder Krault sie ... und vielleicht gefällt es der Katze :) 

Antwort
von TheFreakz, 13

Wieso wurde meine Antwort gelöscht?!?

Aha, das kam unerwartet mit den Kitten? Erzähl mir Bitte nichts.
Sag nicht, ihr habt nicht gemerkt dass Sie rollig war, miaut hat, raus wollte und die ganze Zeit den Hintern hoch gestreckt hat..

Antwort
von Glueckskeks01, 42

Du kannst der Mutter nicht die Kinder wegnehmen! Ich denke, dass Verhalten ist normal. Kenne mich leider nicht so gut aus. Du aber anscheinend auch nicht. Mach dich doch mal richtig schlau, bevor du sowas durchziehst.

Antwort
von Bambi201264, 51

Die Kitten brauchen mindestens 12, besser 16 Wochen bei der Mutter. Bring die sofort zur Mutter zurück!

Jede Kätzin weiss instinktiv, wie sie ihre Babies pflegen und erziehen muss, DU weisst es definitiv NICHT!

Und bitte lass anschliessend ALLE kastrieren (nach den 12/16 Wochen), damit hier nicht noch mehr Katzen geboren werden.

Lies das hier bitte gründich durch:

http://etnev.de/tierschutz/haustiere/verwilderte-katzen

Kommentar von LifeHelper ,

Ich hab sie nicht ganz weggenommen. Nur woanders an ihrem Platz hingelegt. Ich bin nicht so erfahren damit. Das kam nämlich alles unerwartet mit denn Kitten.

Kommentar von TheFreakz ,

Oh ja, sooo unerwartet..

Antwort
von PinkCyanBeast01, 55

Das ist doch normal.

Lese dir mal zur Katzen Erziehung im Internet was dazu.

So lange es nicht jeden Tag so ist ist alles normal.

Hatte 3 Monate eine Katzenmutter mit ihren Kindern, manchmal fauchte diese die kleinen auch ne Zeit lang an, weil sie anscheinend die Mutter nervten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community