Katzen spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er gerade keine Lust hat, sollstest du ihn einfach Ruhe geben. Es ist halt ein Tier, das richtet sich nicht nach dem was du gerade willst.

Wenn du ihn stresst stärkt das auch nicht die Bindung.

Ansonsten probier dein Spiel zu verändern, vielleicht will er es durch dis ganze Wohnung jagen oder sich anpirschen. Vielleicht ist es ihm zu langweilig was du machst. Laserpointer war bei uns auch immer der Hit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen und Hundehalterin
Chip13
Fragesteller

Okay danke 🙏

Nimm einen Stock oder Kochlöffel und binde 3-5 Schuhbänder daran, das war das Lieblings Spielzeug meiner Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen