Kann man da irgendwas machen?

3 Antworten

Ja. Aber die arme katzen den keks mitzugeben, machts nicht besser. Da hat die Katze es in einem Tierheim oder in der wildnis besser als bei solchen individuen

Dejarta
Fragesteller

Sag ich ihm auch immer wieder

Erst läßt er ihn rein und der Kater gewöhnt sich an ihn und nun will er ihn loswerden. Tolle Wurst🙈🙈

Dejarta
Fragesteller

Nein, er kümmert sich nur darum, dass es dem Kater gut geht, aber er kann ihn ja nicht einfach behalten, wenn die nichts sagen

Das ist definitiv vernachlässigung des Katers, der tut mir leid. Aber ein großes Lob an den Nachbar (dich) , dass er sich vorerst immer um den Kater gekümmert hat.
wenn die ehemaligen Besitzer des Katers sich nicht melden, heißt es wohl, dass sie ihn nicht mehr wollen.

man könnte den Kater bei sich aufnehmen oder in ein Tierheim bringen, wobei es für den Kater natürlich viel angenehmer ist, wenn er in seiner bekannten Umgebung und unter euch, seinen bekannten Menschen, bleibt.