Katzen Body doch an lassen?

5 Antworten

Gib‘ Deinem Kater mehrmals täglich fünf Globuli Arnica D12 von DHU.

Eine halbe Stunde vorher und nachher darf der Kater nichts fressen!

Das fördert die Wundheilung!

Das sieht wirklich gut aus. Das sind noch Reste von der Desinfektion, deswegen meint man, es ist noch nicht ganz in Ordnung. Aber die Haut ist gut zusammengewachsen.

nellybzna
Fragesteller

Oh vielen Dank das beruhigt mich wirklich grade sehr! Hier meinen viele das es nicht gut aussehen würde 😞

Bitte hole Dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Tierarzt ein. Das sieht nicht gut aus.

Ruf den Tierarzt, wenn du unsicher bist

nellybzna
Fragesteller

Das habe ich auch getan sie meinten ich darf ihn ab machen..

HUMILEIN  08.07.2021, 13:03
@nellybzna

Nochmal anrufen und sagen, dass du nicht sicher bist, ob die Wunde ganz geschlossen ist.

Korakis959  08.07.2021, 13:03
@nellybzna

Frag ihn nochmal jetzt, wenn du wieder unsicher bist. Er sollte die Wunde nochmal anschauen

Frag den Tierarzt, wenn du unsicher bist. Es sieht irgendwie noch nicht komplett geschlossen aus.

nellybzna
Fragesteller

Bin ich auch der Meinung mein Tierarzt sagt ich darf ihn ab machen ich bin echt verwirrt

XObelixxxx  08.07.2021, 13:04
@nellybzna

Versuch es mal. Wenn er dann dauernd dran leckt, besser wieder anziehen. AAAber ich bin nu mal kein Tierarzt.