Katzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit es klappt, muss der Kater 20-30 mal ran. Danach lässt sie ihn gar nicht mehr. Das Problem erledigt sich von selbst in der Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Eine Inkognito-Frage zum Thema Vermehrung beantworte ich eigentlich nicht.

Ja, es kann für den Wurf sehr schädlich sein.

Ja, ohne das nötige Wissen kann es den Tieren schaden.

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 13:41

Oh danke, ich würde gerne mehr Hintergründe dazu erfahren

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 13:45
@SpookyBatwing

Naja ich will mich darüber informieren (aus Interesse /Bio) , ich habe diese Situation ja nicht aber im Internet finde ich immer widersprüchliche Angaben dazu ok?