Katze zu zutraulich zu Fremden

3 Antworten

Das wird schwierig werden.

Auf jeden Fall würde ich die katzen chipen lassen, falls sie mal abhanden kommen. Dann findet man sie, hofftenlich, auch wieder.

Nein, da sehe ich keine Möglichkeit. Wenn sie so zutraulich sind wie du sagst, kann es leicht passieren das sie mal Jemand mit nimmt. Katzen wissen nicht immer das Autos gefährlich sind. Wenn die beiden mal auf der Strasse spielen, können sie leicht vom Auto überfahren werden.

Ich befürchte kaum Katzen lassen sich viel schwerer "abrichten" als Hunde. Bin aber schon gespannt was die anderen User meinen!