Also vorne weg: Ich denk, dass es durchaus ein sehr schwerer Weg sein kann und nur wenige Erfolg haben.
Aber nach seinen Träumen zu greifen ist eigentlich immer einen Versuch wert.

Ich würde nach diversen Clans suchen, die ein eigenes COD Team haben und dort in die Foren posten, oder die Leute direkt anschreiben.

Aktuellles Ranking usw. würde ich gleich mitschicken.

...zur Antwort

Ich bin selber Linkshänder und spiele seit mehr als 15 Jahren Rechtshänder Gitarren. Meine persönliche Meinung ist, dass es gar kein so großes Problem darstellt. Ich würde einfach ausprobieren was dir mehr liegt und dich erst danach festlegen. Mir zum Beispiel lagen von Anfang an Rechtshänder Gitarren mehr.

...zur Antwort

Am besten wird dir sicher ein Zahnarzt helfen können. Falls der Arzt bei dem du warst nicht wirklich viel tun konnte versuch vielleicht einmal einen anderen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass kosmetische Eingriffe nicht von der Kasse bezahlt werden.

...zur Antwort

Also hier: http://www.kostenlose-gewinnspiele-gratis.com/ findest du Gewinnspiele von ziemlich großen Unternehmen (Telekom, Bild,...) sind zwar nur ein paar wenige aber ich denke da kannst du ohne große Bedenken wegen des Datenschutzes mitmachen. Ich würde generell darauf achten, dass die Gewinnspiele von nahmhaften Unternehmen ausgeschrieben werden, da man davon ausgehen kann, dass diese die Preise auch wirklich ausspielen und die Daten nicht missbraucht werden.

...zur Antwort

Ich befürchte kaum Katzen lassen sich viel schwerer "abrichten" als Hunde. Bin aber schon gespannt was die anderen User meinen!

...zur Antwort

Wenn sie erst mal drin sind ist es schwierig. Wenn du sie jetzt weg haben möchtest wirst du sie wohl töten müssen. Ich habe im Schlazimmer Fliegengitter vorm Fenster so kommt mir keins von den Viechern rein.

...zur Antwort

Ist die Datei Endung .doc oder .docx? Falls das Dokment mit office 2007 oder 2010 erstellt wurde heisst es .docx und da kann es beim Öffnen mit Office 2003 probs geben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.