Chips für Katzen Gefährlich?

12 Antworten

nein darfst du nicht,die sind nicht gesund für katzen ,sie sind zu scharf

Das ist kein Futter für Katzen. Lass es bleiben.

Du solltest Deiner Katze sowas nun wirklich nicht geben, mal ein kleines Stückchen als Leckerli aber nicht mehr. Diese Chips sind zu salzig und meistens noch übermässig gewürzt, was für Deine Katze denkbar ungesund ist.

Gesund ist es auf jeden Fall nicht. Gib ihr besser nichts mehr!

Wenn sie nicht scharf sind ist das egal, die Dinger bestehen nur aus: Fett, Maismehl und Stärke sowie einige Gewürze. Mehr als das sie danach viel Wasser trinken will passiert nicht.