Meine Katze rennt mir die ganze Zeit hinterher?

9 Antworten

Das kommt drauf an was kann mehrere Bedeutungen haben zum einen könnte es bedeuten dass sie mit dir spielen will und dem du z.b. gehst sie auf deinen Fuß schaut der hinterher rennt und will dann Fuß Krallen rennt dir hinterher oder geht die einfach nur langsam hinter dir her?

Wenn sie nur langsam hinter dir her geht könnte es einfach sein dass sie dich einfach nur liebt oder Aufmerksamkeit möchte geschmust werden möchte kontrolliert was du machst et cetera halt bei dir sein möchte.

Schnurrt sie wenn sie dir hinterher rennt und ist ihr Schwanz oben und wedelt oder ist der normal?

LG und lass gerne für eine genauere Antwort nochmal von dir hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannahbra
Fragesteller

sie schnurrt nicht, aber der schwanz wedelt und ist oben

musikforlife04  16.07.2018, 17:58
@hannahbra

Wie ist das ganz genau also ist der Schwanz hoch erhoben und die Spitze weiß senkrecht nach oben oder zeigt der Schwanz in einer sanften Kurve nach unten und an der Spitze weißt ja wieder nach oben und die letzte Option könnte es sein das der schwanz hoch erhoben ist aber die Spitze umgekippt ...

Hört sich vielleicht für dich etwas kompliziert an aber um genau zu wissen warum deine Katze das macht kann ich dir sagen wenn du mir sagst von den drei Optionen wieder ist oder ob er anders da ist als bei den drei Optionen beschrieben

Sie vertraut dir, will mit dir spielen oder will einfach etwas essen.🙂

Meine macht das auch, ich darf nicht mal aus dem Haus sie rennt mir permanent hinterher und schreit, sie hat dich einfach gerne und will bei dir sein

Ist sie rollig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Hunde und bin sehr naturverbunden
hannahbra
Fragesteller

nein

Sie hat hunger durst oder dich lieb