Katze rennt wie verrückt herum und macht seltsame Geräusche?

3 Antworten

Ist vollkommen normal. Sie hat als Kitten noch sehr viel Energie, einen großen Spiel- und Jagdtrieb. Und vor allem wenn sie alleine sein sollte, keinen mit dem sie ihrem Bedarf nach raufen kann. Und das will sie dir mitteilen.

Spiel viel mit ihr, beschäftige sie und gebe ihr Möglichkeiten zum austoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Soziales, Philosophie, Tiere, Kulturen, Wissenschaft

Das ist normal, besonders wenn sie alleine ist. Besorg ihr einen Spielgefährten oder kümmere dich viel mehr um sie, die braucht sehr viel Beschäftigung.

Das ist normal. Meine ist und war genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung