Manchmal fragen die einfach nach aber ich glaube man kann mit dem Ticket sogar nach hengelo

...zur Antwort

Versucht vielleicht Hilfe von einem Tierarzt zu holen der hilft euch sicher. Ich kann da nicht so Tipps geben da unsere Katze rausgeht und wir daher nicht ihre Krallen schneiden. Habt ihr für euren Kater einen Kratzbaum wo er möglicherweise seine Krallen abwetzen kann?

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht den Grund hab aber auch eine Frage: wie bist du an die Pumpe gekommen? Muss man den Trockner dafür aufschrauben? Weil außen find ich sie nicht

...zur Antwort

Achja und außerdem macht der Trockner kratzgeräusche und es klingt als wäre dort ein bald defekter Lüfter.

...zur Antwort
Badeshort

Also ich trage normale Badeshorts beim schwimmen lieber weil ich mich dann nicht so nackt fühle und ja

...zur Antwort

Du hast also 2 Antiviren? Also wenn du 2 hast erkennen die sich gegenseitig als Virus.

...zur Antwort

Sieht ein Bisschen asymmetrisch aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.