Warum verhält sich meine Katze wie ein Hund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Katzen machen das, allerdings nicht alle. Sie haben alle einen anderen Charakter und Vorlieben. Auch beim Spielen.

Meine Smoky hat mir Deckel von Sprudelflaschen apportiert. Genau wie deine. Also es gibt das wohl öfter. Aber Smoky war die einzige die es gemacht hat.

Nein.

Meine kommt nur wenn sie etwas fressen will.

Mario

BornToLove
Fragesteller

Wenigstens das 😂

Das ist ja süß.

Mein Hund benimmt sich irgendwie ein bisschen wie eine Katze. Er ist so ein Mischwesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Halter von diversen Tieren
BornToLove
Fragesteller

Auch süß 😍 Meine Katze verhält sich wie ein Hund und miaut wie ein Schaf. Määäh! 😂

Ja, aber nur von unserer Siamkatze. Unsere EKH würde sich niemals dazu herablassen.

Und Siamkatzen sagt man eh nach, die "Hunde unter den Katzen" zu sein.

Es gibt also durchaus Katzenrassen, die sich anders verhalten, als andere.