Könnte meine Katze irgendwann Angst vor mir haben?

10 Antworten

Eine Katze sollte nie geschlagen werden ,wenn du es dennoch tust wird sie sich mit Sicherheit irgendwann komplett von dir abwenden und sich vieleicht sogar ein neues Zuhause suchen.Wenn du Katzen etwas verbieten möchtest dann geht das nur mit viel Geduld,jedesmal wenn sie etwas tut das sie nicht darf solltest du sie wegnehmen und laut NEIN sagen, irgendwann kapiert sie es dann,aber du darfst nie die Geduld verlieren denn du bist in den Augen der Katze ihr Versorger dem sie Bedingungslos vertraut,zerstörst du das Vertrauen dann wird sie sich von dir abwenden und das zurecht.LG

Wenn du das machen solltest, dann gehe zu einem Arzt und lasse dir helfen, dann bist du wirklich krank! Und wenn das nur ein "Beispiel" war, dann lasse dir gesagt sein, ja, sie wird dich hassen und auch verlassen. Katzen sind stolze Tiere, die nur bleiben wenn es ihnen gut geht.

Also Katzen sollte man mal nicht schlagen oder rumwerfen. Böse können Katzen auch nicht sein, da sie nicht wissen, was gut oder böse ist. Eine Katze kann man mit viel Geduld und Liebe bis zu einem gewissen Grad erziehen. Probiere das mal lieber aus. Deine Katze könnte vielleicht soooo sauer werden, dass sie Dir davon läuft und ich glaube nicht, dass Du das möchtest.

Es ist jawohl klar dass deine Katze angst vor die bekommt wenn du sie schlägst oder wegschmeist!! Also lass das, auch der Gesundheut deiner Katze wegen, bleiben!!!

angst denke ich mal nicht, direkt... aber vielleicht sauer oder so.