Was hilft bei Katzen gegen den Milchtritt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mensch zu lange Fingernägel hat, dann schneidet man die Nägel.

Wenn eine Katze zu lange Nägel (also Krallen) hat, dann schneidet man die Krallen.

Mit dem "Treteln" zeigt die deine Katze dass sie sich wohl fühlt. Dagegen kannst du nix machen. Du kannst nur eine schöne weiche Decke für deinen Stubentiger kaufen die du dann auf's Sofa legst. Sorge dafür dass sie nur auf die Decke geht. Ich freue mich immer, wenn meine Katze tretelt! :)

achja,....ein gutes Beispiel für die Oberflächlichkeit der heutigen Jugend,.... DAS bist du!
DU bistGANZ SICHER kein TIERLIEBHABER;::AUCH KEIN TIERFREUND; was genau du bist,... ich denke dazu können sich alle ein bild machen!

gib die arme katze ab,... und BITTE nimm dir KEIN LEBENDES Tier mehr,...... stoff--Plüsch usw... DAS ist dir zu empfehlen.

Tebartz
Fragesteller

Warum soviel Text in GROBSCHRIFT?

Du solltest dich schämen!!! dich selbst als tierlieb zu bezeichnen!!!

Deinen user-Namen hast du gut ausgesucht - ist echt irre komisch...

Was sucht deine Bettdecke auf dem Sofa?

Am besten schaffst du die Katze wieder ab - denn das Verhalten des Katzen-Tieres ist dir eigentlich nicht zuzumuten!!!

Tebartz
Fragesteller

Deinen user-Namen hast du gut ausgesucht - ist echt irre komisch..

äh, ist mein echter Vorname.

Was sucht deine Bettdecke auf dem Sofa?

Nein, es sind zwei getrennte Situationen.
a) nachts im Bett, wenn diese blöde Katze von meinem Freund ins Schlafzimmer reingelassen wird.

b) im Wohnzimmer auf die Sofa.

miezepussi  25.11.2013, 17:13
@Tebartz

"blöde Katze" und Tierlieb passen irgendwie nicht zueinander.

reginarumbach  25.12.2013, 19:56
@miezepussi

das ist ja auch 100% ein troll.... der nur sehn will wie sich alle aufregen. ein ganz großes hirn hat er aber wohl nicht .

Nee,du bist nicht tierlieb,sonsst würdest du nicht so abfällig über das Gassi-gehen reden und hättest den Hund nicht weggegeben..tirlieben Menschen hätte es das Herz zerrissen und die wären nicht froh gewesen,den los zu werden...Gib die Katze lieber auch weg....