Katze versteckt sich unterm Schrank?

7 Antworten

Fahr zum Tierarzt und lass sie impfen, wenn du sowieso einen Termin hast, kannst du das ja ansprechen.

Warum hast du Angst haben, dass deine Katze eine Untersuchung mehr braucht?

Wegen den Kosten?

Du willst doch, dass es deinem Tier gut geht und weiter gut geht.

dimizzle
Fragesteller

Nein damit meinte ich, dass sie vielleicht die untersuchung jetzt braucht und ich das impfen verschiebe, bis jetzt hatte ich nie ein Problem damit für meine Tiere zu bezahlen.

mamschki  04.06.2020, 13:36
@dimizzle

Das kann dir dein Tierarzt dann sagen, ob man impfen kann oder nicht

Warum nennst du es "Verstecken" ?

Vielleicht findet sie die Stelle unter dem Schrank auch nur als besonders sicher und gemütlich ...........

dimizzle
Fragesteller

weil sie das sonst nie gemacht hat, ausser wenn sie sich erschrocken hatte oder Angst vorm etwas hatte.

Du schreibst in der anderen frage das sie 6 Jahre nicht ängstlich war ?

Dann würde ich sie definitiv heute untersuchen lassen! Wenn sie sich so massiv im Verhalten geändert hat

besser einmal umsonst als sich später vorwürfe machen

dimizzle
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht, war mir aber nicht sicher, danke :)

Ich hab deine Frage gestern schon beantwortet und da es ihr heute anscheinend wieder schlechter geht, fahr zum Tierarzt.

Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit Pferden, Katzen & Hunden aufgewachsen

Ich bin auch der ansicht, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum tierarzt. Und jeder tierarzt versteht das auch.