Wie viel kostet das Entwurmen, Chippen und Impfen einer Katze?

3 Antworten

Eine Wk zwischen 5 und 12 Euro

Eine Impfung zwischen 20 und 88 Euro

Der Chip bin ich mir nicht sicher denke aber das 25 Euro ausreichen müssten.

Bitte die WK und die Impfung nicht zusammen machen.

Bitte erfrage die Kosten bei deinem Tierarzt, da können diese bis zu drei Sätzen verlangen und je größer die Praxis umso höher der Satz.

https://www.mein-haustier.de/tipps-tricks/tierarztkosten/

Aber wenn man sich ein Haustier anschafft, dann muss man das Geld auch schon vorher einkalkulieren, dann stellt sich die Frage nach dem Preis nicht.

Oder man kauft seine Haustiere vom Züchter oder dort, wo man sie n u r entwurmt, geimpft und geschipt abgibt.