Katze hat sich unterm Kinn verletzt zum Tierarzt?

2 Antworten

Beobachten. Aber zum TA würde ich deswegen nicht. Du gehst ja auch nicht wegen jedem Kratzer zu Hausarzt.

Unser alter Kater hat sich früher immer heftig gekloppt, da fehlte dann auch mal ein Stück vom Ohr, als er wieder heim kam. Immer alles innerhalb kürzester Zeit von allein verheilt. So lange sich die Katze nicht seltsam benimmt, zurück zieht oder offensichtlich Schmerzen hat, haben wir es dabei belassen. So ne Katze hält ordentlich was aus.

Macurano667
Fragesteller

Vielen Dank :)

Bei Unsicherheit würde ich immer lieber einmal mehr zum TA gehen. Klar es kann auch überflüssig sein aber Vorsorge ist besser als Nachsorge