Katze schnüffelt alles ab?

2 Antworten

Das macht meine Katze auch manchmal. Vielleicht hat dieser Gegenstand einfach interessant gerochen. Oder du hast vielleicht vorher etwas zu Essen in der Hand gehabt und sie hat das gerochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSimon18
Fragesteller

Okay danke, sorry für die späte Antwort :)

Das ist doch normal, alles was neu ist wird erstmal beschnüffelt, oder sie sieht das du dich damit beschäftigst anstatt mit ihr, also Mal nachsehen ob es was essbares ist, oder zum spielen.

Wenn ich vom einkaufen kam, erstmal Kopf in die Tüte, abchecken.

DerSimon18
Fragesteller

Heey sorry für die späte Antwort, aber danke für die Aufklärung