Katze ist anhänglicher. ist sie Krank?

DaLiLeoMishu  06.04.2024, 12:37

Wie alt ist deine Katze? Einzelhaltung? Wohnungskatze/Freigänger? Kastriert/unkastriert? Hat sich das Fressverhalten verändert? Ist Urin und Kot okay?

MontyGator
Fragesteller

Meine Katze ist erst 4, ist in Einzelhaltung, ist ein Freigänger und Kastriert. Fressverhalten hat sich nichts verändert, aber die Exkremente kann ich nicht überprüfen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie doch sicherheitshalber mal durchchecken. Nur für den Fall das sie wirklich krank ist. Vlt hat sie aber auch vor etwas Angst oder fühlt sich etwas einsam. Oder vlt ist irgendwas passiert also z.B. war mein Hund früher zwar auch anhänglich aber er wollte nicht bei mir im Bett schlafen. Dann kam als wir im Urlaub am Strand waren ein anderer Hund knurrend und kläffend auf uns zugerannt und wollte auf meinen Hund springen. Ich konnte ihn grade noch am Halsband packen und habe ihn dann weggezerrt und ihn festgehalten bis der Besitzer angerannt kam. Seit dem ist er viel anhänglicher und schläft jede Nacht bei mir.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MontyGator
Fragesteller

Ah danke. Ich versuche, mal zum Tierarzt zu kommen.

DaLiLeoMishu  06.04.2024, 22:12
@MontyGator

Wenn die Katze nur mehr schmust willst du gleich zum Tierarzt?!

Wie alt ist deine Katze? Einzelhaltung? Wohnungskatze/Freigänger? Kastriert/unkastriert? Hat sich das Fressverhalten verändert? Ist Urin und Kot okay?

MontyGator
Fragesteller
@MontyGator

Der Tierartzt hat gesagt, es sei nichts schlimmes, aber es könnte sein, das er draußen etwas falsches gegessen hat.