Tierheimkatze Bengal 3 jährig, sehr ruhig und zurückhaltend auch nach Monaten?

1 Antwort

Vielleicht ist es das beste ihr noch mehr Zeit zu geben. Jedes Tier ist unterschiedlich und manche brauchen länger um sich einzugewöhnen. Mach dir nicht zu einen großen Kopf! Ich hoffe die Kleine taut bald auf!

itsme1234567
Fragesteller

Danke 😊, ja ich gebe ihr alle Zeit die sie braucht ... dachte nur vielleicht gibts noch irgendwas was ich noch probieren könnte...

badclickrr  08.11.2022, 21:44
@itsme1234567

Ich würde weiterhin die Nähe zu ihr suchen aber es respektieren wenn sie z. B. Nicht angefasst werden möchte.