Katze nach Tierarzt besuch plötzlich anhänglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist verunsichert und hatte enormen Stress, dass sie jetzt zu dir kommt, anstatt sich ängstlich zu verkriechen, deutet schon auf Vertrauen hin.

L. G. Lilly

Hi,

ich habe eine 5 Jahre alte Katze... Super frech. Beist mich und krallt mich.. Ich liebe sien trotzdem-

ABER AUTO... Da dreht sie komplett Durch und jammert.

Tierarzt... nicht gut.

Ich hatte eine 25 jährige Glückskatze... Alle Farben... Schwarz, braun, rot, weiß.

Sie hat als eine alte Oma eine gesammte Tierarztpraxis auseinandergenommen.

Ich war erstaunt wie hoch sie noch springen kann.

Das Bild... oberste Schränke und Tierarzt und Helferin hinterher...

Das bei der friedlichsten Katze der Welt.

Tierarzt.. nicht gut.

Mario