Kater deckt seit 3 Wochen Katze, wird sie nicht trächtig?

5 Antworten

Stelle diese Frage doch bitte deinem Zuchtverein oder deinem Zuchtwart. Die sind vor Ort, kennen alle Hintergründe und auch die Katzen und können dich beraten.

Ob deine Katze trächtig ist kannst du beim Tierarzt erfahren.

Einerseits sieht man es nicht gleich, dass eine Katze trächtig ist. Aber nach ein paar Wochen merkt man dann schon, dass sie dicker wird!

Andererseits ist das die Natur, und die hat auch ihre Launen. Es ist wie beim Menschen. Manchmal klappts, manchmal nicht :)

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte dsupper bestätigt

Das ist absolute, brutale tierquälerei, die du da veranstaltest.

Schäme dich.

Ich kann das gar nicht glauben, das jemand so widerlich verantwortungslos mit Tieren umgeht

NutzerBenutz1
Fragesteller

Achso, was tun die Katzen denn in der Natur? Sich nett belächeln und davon trächtig werden?
Bitte halt inne wenn du auf die Frage nicht antworten kannst.

spikecoco  04.02.2021, 11:32
@NutzerBenutz1

da hat der User aber recht, diese sinnlose Vermehrung von Katzen mit null Ahnung von dieser Materie ist schon erschreckend und mehr als verantwortungslos. Zudem die Katze permanent vom Kater gestresst wird. Du wärst wohl in der Pflicht diesem elendlichen Treiben Einhalt zu gebieten und die Tiere kastrieren zu lassen. In der Natur hat die Katze die Chance dem Kater aus dem Weg zu gehen, bei dir nicht.

spikecoco  04.02.2021, 11:38
@spikecoco

Zudem eine Qualzuchtrasse weiter zu vermehren ist ja an Verantwortungslosigkeit nicht zu überbieten, Hoffentlich werden zukünftige Halter dich in Regress nehmen wenn die Tiere an OCD erkranken werden, ws sie werden. aber ich vergaß, Käufer dieser armen Tiere sind ja genauso ignorant wie du, denn Menschen mit Wissen, vVrnunft und Tierleibe würden sich diese armen Tiere nicht zulegen. Gerade durch dei OCD wird die Katzen schon Schmerzen haben,., toll wenn sie permanent eine Kater auf sich raus lassen muss. Zudem der Deckakt höchst schmerzhaft für sie ist.

Lass deine Katzen kastrieren, beide. Es ist nicht nötig verantwortungslos zu vermehren.

Ob der Deckakt zum Ergebnis gekommen ist, kann endgültig nur der Tierarzt feststellen.

L. G. Lilly

überraschung, du vermehrst ahnungslos tiere, die bereits einen gendefekt haben. haben die tiere einen blutgruppentest hinter sich? falls nicht, verrecken vielleicht alle elendig nach der geburt. aber das ist ja natur. es ist auch natürlich, dass es zu mehreren befruchtungen mit zeitlichem abstand kommt - die später gezeugten kitten kommen dann zu früh zu welt und können ebenso elendig verrecken. aber ist ja natur, ne.

lass deine armen tiere kastrieren.