Katze möchte nicht Fressen?

3 Antworten

hab ihr es mit kalbsleberstreichwurst oder Thunfisch probiert? Notfalls auch Lachsaufstrich oder ähnliches.

Rdr2Fetisch100
Fragesteller

Nein noch nicht das werde ich morgen gleich mal besorgen ! :)

Wenn du mit dem Daumen und dem Zeigefinger zwischen den oberen Kiefer und dem unteren Kiefer reindrückt, bekommen man bei den Katzen den Mund auf.

Wenn sie wirklich nichts mehr isst und du schon beim Tierarzt warst und sie keine anderen Krankheiten festgestellt haben, kannst du deine Katze nur noch quasi zwangsfüttern.

Du könntest natürlich noch probieren anderes Futter zu kaufen. Vllt lässt sie sich auf eine neue Marke ein.

LG Flo

Corona ist ein Virus, da helfen Antibiotika nicht. Auch bei Katzen ist das so.

Bei Katzen ist FIP eine gefürchtete Komplikation eines (felinen) Coronavirus.

Dagegen gibt es mittlerweile antivirale Medikamente (verwandte Stoffe werden auch bei Menschen als "Corona-Tablette" eingesetzt). Ist also kein Todesurteil mehr.

Allerdings muss das Zeug gespritzt werden, und zwar täglich über ein Vierteljahr. Großer Mist.