Katze hat schmerzen nach Tierarzt Besuch?

7 Antworten

Die Katze hatte natürlich jetzt noch Streß durch den Tierarztbesuch. Evtl. beruhigt sie sich wieder. Kann auch sein daß sie die Medikamente nicht verträgt.

Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich den TIerarzt anrufen und die Situation schildern.

Holt euch vorsichtshalber eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt, vielleicht hat er einen Tipp wie man das bessern kann. Sollte er das gleiche sagen dann ist das normal aber so weiß man dann 100% das es so ist. Vielleicht hat der andere auch mehr Ahnung davon und kann was besseres vorschlagen, ist bei Ärzten für Menschen auch so das es welche gibt die mehr Ahnung/Erfahrung haben als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie schmerzen hat und leidet dann fahr schnell zum Tierarzt, irgendeiner in der Nähe hat um diese Zeit immer Bereitschaft. Ich würde sofort handeln und nicht länger abwarten, damit ist nicht zu spaßen

AlinaMedina
Fragesteller

Wir waren heute schon beim Arzt und er meinte es sei normal.. aber ich kann das nicht mit ansehen das sie schmerzen hat

Unicornjojochen  04.02.2019, 21:41
@AlinaMedina

Das ist nicht normal. Zudem hat deine Katze Schmerzen. Suche notfalls einen anderen Tierarzt auf :/

AlinaMedina
Fragesteller

Ok danke mache ich morgen

Suche bitte erneut den Tierarzt auf. Vlt. hat der Stress die Krankheit aufgebaut, Sodass sie nun Schmerzen hat. Dafür gibt es viele Gründe.

Es kann natürlich auch sein, dass die Behandlung nicht gewirkt hat, dann müsstest ihr sie notfalls wiederholen auf Rat des Tierarztes. Was aber wirklich das Problem ist, kann dir nur der Tierarzt beantworten.

Liebe Grüße und gutes Gelingen :)

AlinaMedina
Fragesteller

Wir waren heute erst beim Arzt und er meinte das sei normal, deswegen suche ich hier Rat

Setze das Medikament ab, bis eine weitere 2. Tierarztmeinung vorliegt.

Laß Dir Spritzeninhalt nennen

Führe mal einen Giardientest durch.