Katze miaut wegen lautem Regen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Katze wird dadurch , dass sie Junge groß zu ziehen hat, im Gegensatz zu früher instinktiv „besorgter“ auf einige Dinge reagieren.

L. G. Lilly

Wie alt sind die Babies? Gab es Probleme bei der Geburt? Sind alle wirklich in Ordnung?

KeksCookies123
Fragesteller

Sie sind 4-5 wochen alt und die Geburt lief Problemlos ab. Den Kitten geht es denke ich gut, sie alle laufen herum und keines weist sichtbare verletzungen auf oder verhält sich komisch.