Katze liegt vorm Katzenklo?

animallover009  05.07.2023, 22:48

also wie, einfach zum schlafen oder durchgehend?

Eistee24
Fragesteller

Würde sagen heute schon eher durchgehend

animallover009  05.07.2023, 22:57

weil es ihr schlecht geht oder einfach müde?

Eistee24
Fragesteller

Jetzt ist sie die ganze Zeit auf der Treppe und liegt da .. aber wenn man sie zum Spielen anregt .. spielt sie auch mit. Oder ihr Leckerlis gibt kein Problem 🤷🏻‍♀️.

1 Antwort

Katzenklo als Rückzugsort bei Schmerzen

Wenn Ihre Katze das Katzenklo als Schlafplatz verwendet, kann das ein Hinweis auf eine Krankheit sein. Bluthochdruck, eine Schilddrüsenüberfunktion oder eine Niereninsuffizienz sind einige der Krankheiten, die ein solches Verhalten hervorrufen können.

Dies habe ich nach einer kurzen Recherche im Internet gefunden.

Aber sie schläft ja eigentlich nicht IM Katzenklo sondern NEBEN dran, deshalb weiss ich nicht ob jenes zutrifft...

Woher ich das weiß:Recherche