Frage von Feuerglanz, 127

Warum sitzt meine Katze nur noch im Katzenklo?

Hallo! Meine 3-jährige europäische Kurzhaarkatze sitzt nur noch im Katzenklo! Seit 11 Uhr! Sie kommt nur noch mit Leckerlies raus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosacanina45, 78

Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung und immer das Gefühl zu müssen. Wenns nicht besser wird... ab zum Tierarzt

Antwort
von kati1310, 49

Sitzt sie da, weil sie ständig mal muss oder nur aus Bequemlichkeit? Wenn sie hockt und ständig versucht ihr Geschäft zu machen, ist das nicht normal. Könnte gegebenfalls was mit den Nieren sein oder halt Darm. Dann zum Tierarzt!

Antwort
von a39lina, 43

Vielleicht hat sie schmerzen: Blasenentzündung oder Verstopfungen können eine Ursache sein. Am besten mal zum TA !

Antwort
von Russpelzx3, 72

Lass sie einfach in Ruhe. Ist doch nichts schlimmes. Sie wird schon raus kommen, wenn ihr danach ist.

Antwort
von Wurali, 97

Vielleicht fühlt sie sich da wohl oder will ihre Ruhe.

Antwort
von Undsonstso, 75

vllt. will sie nur mal abschalten, aber du lässt sie einfach nicht......

Antwort
von ollikanns, 77

Vielleicht ist es da warm. Lass sie einfach dort sitzen.

Antwort
von Calim8, 54

Ist nicht normal. Pack sie ein und fahre zum Tierarzt mit ihr.

Antwort
von PinguinPingi007, 63

Bestimmt hat sie das Katzenklo-Lied gehört ;)

"Katzenklo, Katzenklo, denn das macht die Katze froh!"

Antwort
von freakahontas, 55

Du hattest bestimmt auch schonmal Dünnschiss! Wirf ihr ne Zeitung hin und mach dir Tür zu!