Katze leckt Spot on ab schlimm?

2 Antworten

das Zeug benutzt man nicht. Natürlich reinigen sich Katzen das Fell, entgegen der Meinung mancher Leute kommen die überall hin, dann nehmen sie die Pfote und lecken die feucht.

Wenn das zur inneren Anwendung wäre, käme es ja nicht auf s Fell.

Das Zeug und die Anwendung finde ich verantwortungslos.

Wenn man es richtig anwendet, kommt das auf die Haut im Nacken. Und da kommt keine Katze dran. Du hast wohl einen Fehler gemacht, aber ändern lässt sich das nicht mehr.