Spot on tödlich für katzen?

SirCuddles  07.12.2022, 19:44

wie hieß das spoton? eher die neueren auf dem markt können tödlich sein, als die älteren, die schon erprobt sind , liegt an den wirkstoffen

josiii017
Fragesteller

frontline spot on

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich wollte nur sagen das es nicht Lebensgefährlich für deine Kater ist. Als der Kater sich abgeleckt hat und den unbekannten Geschmack auf der Zunge bemerkt hat war es für ihn wahrscheinlich als hätte er in eine Zitrone gebissen und hat deshalb so mit seiner Zunge gespielt wie Sie es beschrieben haben. Das kann auch vorkommen wenn sich der Besitzer mit einem Duft ein sprüht und dann mit dem Kater kuschelt. Sie brauchen sich überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

LG Hydefire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
josiii017
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich zum Glück