Katze lässt mich nachts nicht schlafen?

4 Antworten

Sie ist nicht richtig ausgelastet. Vor dem Schlafen gehen müssen die Beiden müde gespielt werden.

Ist sie Einzelkatze ?

Dann hohl ihr einen Katzenkumpel - Katzen sind keine Einzelgänger.

Die Antwort ist nicht was du dir erhofft hast, aber so ist das leben mit Katze nunmal. Ist bei mir und vielen anderen Menschen nicht anders. Das ist das Risiko was du eingehst wenn du dir eine holst.

wenn es dein Leben so sehr beeinträchtigt, solltest du darüber nachdenken das tier abzugeben, denn ändern an der situation kannst du nichts.

Laste sie tagsüber aus - fordere sie...

Zwar sind einige Katzen ausgesprochen nachtaktiv, aber das kann man auch umpolen.

Hab gelesen, dass du im 4. Stock ein einer Großstadt wohnst - hast du einen Balkon, kannst du ihn mittels Netz absturzsicher machen).

Du kannst außerdem mit ihnen per Leine rausgehen - mutet ein wenig seltsam an, aber Katzen lieben es, draußen zu sein !