Katze kotzt blutigen Schaum?

4 Antworten

entspann dich und ruf einfach bei einem anderen tierarzt an. er wird dir dann genaueres erklären

AnonymesKind04
Fragesteller

Meine Eltern gehen einfach nie zu einem anderen Tierarzt ich zitiere :,, weil der Tierarzt die Katze ja schon seit Baby an kennt" aber ich halte den arzt für komplett inkompetent.

Aaron773  20.05.2020, 12:19
@AnonymesKind04

Ja das ist natürlich super dann interessiert es deine Eltern wohl nicht ? Wir waren bei 3 Tierärzten weil unser Hund ebenfalls Blut gekotzt hat. Und beim 3 Tierarzt haben wir den perfekten Arzt gefunden der hat innerhalb 30 Minuten die Ursache gefunden und hat den Hund sofort Not operiert! Also kümmer dich um deine Katze

Katze einpacken und ab zum Tierarzt. Wenn dein normaler Tierarzt nicht weiterhilft, wechseln.

Bitte pack die Katze ein und fahr JETZT mit ihr in eine Tierklinik / Katzenklinik! Vorher anrufen und Problem schildern!

AnonymesKind04
Fragesteller

Wir waren deswegen schon beim Tier Arzt wie oben in der Beschreibung schon erwähnt, er meinte es läge an der Schilddrüsenüberfunktion aber kann das halt nicht glauben weshalb ich hier die frage gestellt habe in der Hoffnung jemand wüsste etwas dazu

Nur weil sie eine Krankheit hat heißt das noch lange nicht, dass sie nicht noch ein zweites Problem dazubkeommen kann!

Bitte ruf SOFORT bei deinem Tierarzt an!

AnonymesKind04
Fragesteller

Ich glaube die Frage habt ihr ein wenig falsch gelesen wie waren schon beil Tierarzt und haben ihm auch gesagt das sie blutkotzt und er meinte es liegt an der Schilddrüsenüberfunktion

AnonymesKind04
Fragesteller
@Aaron773

Warum muss man denn direkt so unfreundlich sein und ausrasten? Ich bin nicht. Meine Eltern fahren einfach nicht zu einem anderen Tierarzt. Habe ihnen schon erklärt das es besser wäre zu einem anderen zu fahren aber die möchten das einfach nicht. Mich selber lassen sie auch nicht.

Aaron773  20.05.2020, 12:21
@AnonymesKind04

weil 3 Leute gesagt haben du sollst sofort zu einem anderen und die ganze Zeit mit :,, der Arzt hat gesagt es ist eine Schilddrüsenüberfunktion.“

Aaron773  20.05.2020, 12:24
@AnonymesKind04

ja dann lass es ist nicht meine Katze.. ich würde alles mögliche machen um mein Tier zu retten Pff und solche Leute dürfen Tiere haben. Selbst wenn meine Eltern sagen würden sie wollen nicht dann würd ich mir die Katze schnappen und alleine mit ihr zum Tierarzt.