Katze kann nicht alleine fressen?

5 Antworten

Es ist immer wieder schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sich von ihren Katzen manipulieren lässt!

Aber jetzt mal Spaß bei Seite!

Keine Ahnung warum und wie...aber du hast dir selbst einen kleinen "Futter-Terroristen" erzogen.

Auch wenn es dir schwer fällt, da musst du jetzt einfach durch und hart bleiben!

Keine Angst, die kleine Maus wird nicht verhungern!

Futter hin stellen und weg gehen!

Wenn sie Hunger hat, wird sie schon fressen!

Wenn nicht, hat sie eben Pech gehabt und es verschwindet nach einer halben Stunde und muss warten, bis es wieder etwas gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst du ihr irgendwann durch verwöhnen angewöhnt haben, was eigentlich überhaupt nicht schlimm ist.

Aber ich würde daran arbeiten, dass sch das ändert. Wenn du mal weg musst, Urlaub, Krankenhaus, berufliche Reise etc , könnte es passieren, dass deine Katze nicht frisst, weil du nicht da bist.

L. G. Lilly

Meine Katze war auch so. Das ist total niedlich. Sie könnte schon alleine essen wenn sie muss aber sie möchte nicht. Sie liebt dich und will mit dir zusammen essen.

Das ging bei uns so weit das unsere Katze ihren eigenen Teller zum gemeinsamen essen am Abendtisch hatte

Ich denke mal sie will das ihr beide den selben Napf benutzt. Wechselt euch am besten ab mal isst sie daraus mal du weil Katzen riechen es wenn ein Mensch auch aus dem Napf isst

Luciversangel  11.06.2020, 10:20

Also ich habe ja schon geglaubt, dass ich Katzen-bekloppt bin, aber jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass ich doch nicht ganz so bescheuert bin!

Unsere besteht auf pünktliches Servieren, geht aber erst dran, wenn auch wir essen. Sie weiß, was sich gehört. ;)