Katze ist kalt / krank?

6 Antworten

aber trotzdem schläft die Katze jede Nacht und auch Tagsüber auf der Heizung und verkriecht sich unter Decken.

Das ist nicht ungewöhnlich und meine Katze macht das auch sehr oft, Katzen lieben Wärme.

Da sie aber schon mehere Tage weniger frisst solltest Du allerdings den Tierarzt aufsuchen.

Das kann vieles sein. Z.b. ein Problem mit der Schilddrüse, Nierenkrankheiten, plötzlicher Wetterumschwung. Man könnte ein Blutbild machen lassen.

frisst und trink sie. ansonsten lass s mal vom Tierarzt durchchecken

Zum Tierarzt! Nicht lange warten.

Ich würde mit ihr definitiv zum Tierarzt gehen. Mangelnder Appetit und frieren sind bei Katzen keine guten Anzeichen. Hast du ihr schon einmal ins Maul geschaut, ob das Zahnfleisch rosa ist?