Katze isst Schnittlauch!?

5 Antworten

Hallo MrsSlay,

Katzen können beim größerem Verzehr von Schnittlauch Verdauungsprobleme und Magenschmerzen bekommen.

Also sollte sie das nur in kleineren Mengen essen.

LG Annika :)

Achtung❗

Schnittlauch ist echt giftig!

Bitte gib deiner Katze keinen mehr😉 Teilweise sehr gefährlich

Meine Katze bevorzugt leider auch Schnittlauch statt katzengras. Und dann stinkt sie aus dem Mäulchen danach. Außerdem frisst sie gern Karamel-Crem..... und mein Mann denkt immer ich schaufel mir das Zeug rein.... Aber mach dir keine Gedanken. Die Mietzen wissen schon, was sie fressen dürfen und was nicht.

schnittlauch zählt zu den sachen die für menschen harmlos und für katzen gar ned gut sind :( in großen mengen ist das ziemlich giftig

die gute nachricht ist: besagte große mengen wird kaum eine katze freiwillig fressen. aber trotzdem empfehle ich den schnittlauch irgendwie außer reichweite der katze zu bringen. faustregel: alles was im lateinischen namen allium enthält ist nix für katzen.

Sie ist halt eine Feinschmeckerin. Du wirst auch lieber Schnittlauch im Rührei haben wollen, denn Katzengras.