Katze hat was am Auge?

7 Antworten

Ja, natürlich ab zum Tierarzt. Immer, wenn dir etwas an deinem Haustier auffällt, was nicht normal ist, zum Tierarzt gehen!

ja am linken auge ist irgendwas, aber man kann eben nichts sehen,

Wenn sie das zum ersten Mal hat, solltest du zum Tierarzt gehen, um zu sehen wie du das jetzt und auch später behandeln kannst.

Außerdem kann der Tierarzt feststellen, ob es sich evtl. um eine Begleiterscheinung einer ernsthaften Krankheit handelt.

Selbstverständlich Tierarzt. Was denkst du denn? Das Tier hat offensichtlich gesundheitliche Probleme. Da geht man zum Arzt.

Collin3383169
Fragesteller

Was glaubst du warum ich Frage ?

Damit ich blöd angeredet werde ne sicher nicht!

Collin3383169
Fragesteller

Ja aber könnt doch sein das es von selber verheilt und ich hab auch kein Bock wegen jedem klein Kratzer Geld zu bezahlen

Manchmal haben sie nur ein Haar auf der Linse oder der Tränenkanal ist verstopft. Ich sehe keinen Eiter, maximal eine Schwellung, aber das Bild taugt nicht zur Diagnose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung