Meine Katze hat eine bindehautentzündung, aber arzt hat zu

Support

Liebe/r Xhlon,

was du schreibst, hört sich sehr besorgniserregend an, du solltest sofort zum nächsten Tierarzt oder in eine 24-Stunden-Tierklinik fahren ohne weitere Zeit zu verlieren.

Ich wünsche dir und deinem Haustier alles Gute!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Es gibt soviel ich weiß auch Tier Kliniken. Die müssten soviel ich weiß IMMER geöffnet haben, genau wegen solchen Fällen.

Gute Besserung!

Es gibt sicher andere Tierärzte in deiner Gegend oder gehe in die nächste Tierklinik. Gute Besserung deiner Katze!

Bitte zur nächsten Tierklinik fahren da darf man nicht rumdoktern sondern muss den Fachmann aufsuchen und zwar noch Heute! Ist das Tier geimpft? Wenn Nein kann es auch Katzenschnupfen sein das ist überhaupt nicht harmlos und muss auch sofort behandelt werden. Wiso wartet man 2 Tage bevor man dann hier ne Frage stellt wenn man schon längst beim Tierarzt hätte sein können?

Geh bitte nicht zu einem Tierarzt sondern zu einer Klinik oder einem Augenheilkundler. Nicht jeder Tierarzt ist auf Augen spezialisiert und du würdest selbst bei so einer Beschwerde auch nicht zum Hausarzt gehen.

Ich spreche hier aus erfahren, da mein Hund aus ähnlichen Gründen fast blind geworden ist. Also ab zum nächsten Facharzt und zwar heute noch. Es kann nämlich auch was Schlimmeres sein und da rennt die Zeit.

hat dein arzt ein band laufen das dir sagt wo der nächste notdienst hat? hast du eine tierklinik in der nähe?

google ansonsten "tierärztlicher notdienst" und die ncähstgelegene größere stadt.