Frage von klapperhase, 55

Katze macht nur ein Auge auf?

Meine Katze öffnet seit heute morgen nur ein Auge. Das andere lässt sie zu und reibt sich daran. Und ab und zu öffnet sie es nur zur Hälfte. Was kann es sein? Bindehautentzündung?

Antwort
von FelixFoxx, 43

Geh zum Tierarzt, es kann z.B. eine Bindehautentzündung oder ein Fremdkörper im Auge sein.

Antwort
von truefruitspink, 38

Geh sofort zum Tierarzt mein Kater hatte das auch und wehre ich zu spät gekommen, hätte er nur noch ein Auge!!!
Wieso gehst du nicht gleich zum Arzt mit deiner Katze??

Antwort
von Spezialwidde, 35

Auf jeden fall etwas weshalb du möglichst schnell mit ihr zum Tierarzt gehen solltest!

Antwort
von portobella, 24

Es gibt hier keine Ferndiagnosen und du solltest mit ihr zum Tierarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten