Katze öffnet ein Auge nicht ganz

7 Antworten

Hallo,

sie könnte dort eine Verletzung haben, da würde ich mal mit ihr zum Tierarzt gehen und das untersuchen, ggf. röntgen lassen.

Gruss

Zantflower
Fragesteller

okay!

Hört sich an ob sich irgendetwas im Auge befindet. Morgen zum Tierarzt!

Zantflower
Fragesteller

wird gemacht.

Geh mal schnell morgen zum Tierarzt!

Zantflower
Fragesteller

werd ich tun!

das könnte mehrere ursachen haben. eine ursache wäre, dass eine pilzinfektion vorliegt. eine weitere möglichkeit ist, dass ihre katze ein zu großes stück an der haut unter dem auge hat. kann bei katzen oft vorkommen. in beiden fällen sollte ien tierarzt aufgesucht werden. 2. muss man jedoch operativ entfernen

Zantflower
Fragesteller

aber kann das wirklich von einer minute auf die andere kommen?

Tobulus  29.09.2014, 23:30
@Zantflower

nein, das sicher nicht. sowas kommt immer langsam zum vorschein. in diesem fall liegt entweder der fall vor, dass sie diese symptome erst jetzt bemerken, oder aber, wie auch vor mir jemand angenommen hat, dass sich die katze eine verletzung zugezogen hat. in jedem fall einen tierarzt fragen, dann kommt die gewissheit. viel glück ihnen und der katze :)

Hallo,

begebe dich schleunigst zum Tierarzt, such dir einen Tierarzt aus, welcher sich auf Augenkrankheiten spezialisiert hat...

Gute Besserung für deine Katze!

Emmy

Zantflower
Fragesteller

danke!