Katze hat Durchfall?

3 Antworten

Entweder in die falsche Zimmerpflanze gebissen oder die falschen Bakterien im Darm. Wenn es nicht bis Freitag weg ist, dann muss du zum TA und ihr Antibiotika geben. Nach den Antibiotika UNBEDINGT ein Präparat mit (den richtigen) Darmbakterien für Katzen geben (frei verkäuflich) damit sich in dem von Bakterien "freigeräumten" die 'richtigen' Bakterien breit machen :-)

Das kann alles mögliche sein... Wenn du Pflanzen hast kontrollier ob sie biss spuren haben das gilt auch für alles andere kleine Katzen nagen Probeweise an allem möglichen meine jüngste hat eine Vorliebe für lip gloss oder sie verträgst Das Futter nicht oder oder oder

Geh einmal alles ab wenn du die Ursache nicht selbst finden kannst geh zum Tierarzt in dem Alter kann durfall noch sehr gefährlich sein

Wenn möglich die Tiere trennen, so dass man feststellen kann, welche Katze betroffen ist. Oder eben beobachten und danach das Katzenklo kontrollieren. Das kann völlig harmlos sein, sollte dann aber in spätestens zwei Tagen wieder vorbei sein.