Katzen Kot normal?

4 Antworten

Hallo, war auf der suche nach rat, weil meine beiden katzen seit einiger zeit und immer mal wieder scheinbar weicheren kot haben, der dann im fell hängen bleibt und sie versuchen, das los zu werden indem sie z.b. über den teppich rutschen. Wie kann ich ihnen helfen? Ist das normal? so sieht der kot meiner katzen eigentlich auch aus, zudem aber sehr übelriechend.

ja, ist in ordnung,

Ja sieht gut aus, rein optisch.

Die geschmeidige Oberfläche zeigt an das die Katze genug Flüssigkeit aufnimmt.

Das es auch mal kürzere "Würstchen" sind, ist auch normal.

Ist das die Sammlung von einem einzigen Toilettengang einer einzigen Katze?

Die Farbgebung scheint auch in Ordnung zu sein. Sieht halt aus wie es aussehen sollte

du solltest nochmal daran schnuppern um zu urteilen,optisch sieht es ganz gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten