Katze geht es schlecht, tierarzt hat zu, was tun?

4 Antworten

Warum leckt sie sie Pfote? Schau dir die Pfote an. Nimm sie (die ganze Katze;))aus dem Körbchen und schau sie dir an. Beobachte, wie sie sich bewegt.

Fällt dir etwas auf? Stimmt etwas nicht? Die nächste Tierklinik aufsuchen. Oft gibt es auch TÖ Bereitschaftsdienste.

Alles Gute für die Miez!

FZ

hm, klingt aber eher, als ob sie einfach im angriffsmodus ist

versuch sie mit leckerchen zum jagen zu animieren

wenn sie jagt und frißt, ist sie auch gesund

Da ist doch nichts schlimmes dabei??? Vielleicht will sie einfach mal ihre Ruhe. Wie hier alle direkt die Klinik vorschlagen ist total lächerlich.

Warte mal ab, schau wie sie läuft.

Evtl. hat sie vor etwas angst gehabt?