Katze frisst Spitzmäuse?

2 Antworten

Ich weiß nur das sie nicht gefressen werden wegen dem Geruch der Spitzmäuse, den finden die nicht so gut, das die aber schädlich sind glaube ich nicht 🤷‍♀️ jede Katz hat halt ihre Macken, unser alter Kater früher hat sogar schonmal gelegentlich junge Wachteln mit nach Hause gebracht 😂

raubkatze  09.07.2020, 12:34

Lecker-Wachtel im Weinblatt. Könnte unsere gerne auch mal liefern.

Selektiv
Fragesteller

Alles was bei 3 nicht auf dem Baum oder versteckt ist wird gefressen 🙈

Schädlich sind Spitzmäuse nicht-sind halt Insektenfresser mit übler Duftnote. Wenn deine Katze es nicht stört... Unsere schenkt die immer mir, die leckeren frisst sie selbst.

xXKatastrofeeXx  09.07.2020, 12:35

Sie will halt das du auch was schönes hast 😂

raubkatze  09.07.2020, 12:38
@xXKatastrofeeXx

Der Maulwurf ist der nächste Verwandte der Spitzmaus-hoffe, sie kriegt den Schlingel bald, der den Rasen "verschönert". ;)

xXKatastrofeeXx  09.07.2020, 12:40
@raubkatze

Sowas hat unserer zum Glück nie mitgebracht, also Maulwürfe, mir hats ja schon immer das Herz zerrissen wenn der mit den Wachteln heim kam, klar Katze ist und bleibt ein Jäger aber neee das tut nicht not 😂