Katze frisst Schnee?

11 Antworten

Meine Katzen haben das auch immer gemacht und sind ultra-alt geworden.

qwert1848  23.12.2010, 14:12

ein gutes zeichen ;)

ich habe auch katzen, bin auch immer auf den balkon gegangen, meine haben schon oft schnee gefressen, es passierte nie etwas. vielleicht mögen sie einfach seeehr kaltes wasser? :D

Sie kennt halt noch keinen Schnee. Da will sie das halt ausprobieren. Und Schnee ist ja auch nur Wasser, also ist das auch nicht giftig, im Gegenteil! Also lass sie ruhig, sie will halt damit spielen und erkunden, was das komisches ist... =)

Schlimm wird das nicht sein. Schnee ist zum größten Teil Wasser mit ein bisschen Matsch und Dreck. Aber Katzen fressen ja vieles...

Wenn es wirklich doll schaden würde, würde sie das - denke ich - instinktiv nicht fressen!

Sie mag Schnaa. Das macht nichts ob sie das isst.