Katze frisst nicht, verhält sich aber normal

4 Antworten

Ich würde mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen, denn das ist wirklich nicht normal und Deine Katze könnte Probleme mit Zähnen oder Zahnfleisch haben. Katzen sind Weltmeister im Vertuschen von Schmerzen und deshalb lieber zum Onkel Doktor mit der Katze.

Hey,

Nein normal ist das keineswegs. Von daher, geht am besten morgen gleich zum Tierarzt.

Tiere zeigen Schmerzen nicht immer.

Liebe Grüße, Flupp

Wenn sich die Katze an das Luxusessen gewöhnt hat, will sie das vorhergehende nicht mehr. Es sei denn Du hast viel Geduld. Unsere Katze ist kein Nassfutter und kein Trockenfutter mehr sondern nur noch frische Putenlende. Was anderes will sie nicht mehr. Jetzt haben wir den Salat und kaufen nur noch teure Lende für sie.

Es könnte tatsächlich ein Zahnproblem sen. Sollte sie garnichts mehr essen, egal wie zubereitet, dann könnte (muß aber nicht sein) es ein Problem im Darm sein (bitte nicht als gegeben ansehen, ich bin keine Tierärztin, wohl aber hatte im Bekanntenkreis eine Katze das Problem). Die Katze von Bekannten fraß garnicht mehr. Du schreibst, sie hätte erbrochen? Wenn sich das nicht dranhält, kann es ein Haarproblem mit Magen sein, kommt vom Lecken, evtl. auch eine Magenerkältung, wurde 1 x bei einer unserer Katzen festgestellt. Mit Medikamenten, die der Tierarzt uns angab, wurde schnell Abhilfe geschaffen, Ich würde aber auf jeden Fall einen Tierarzt besuchen, schon zur eigenen Beruhigung.