Katze ignoriert plötzlich jedes Nassfutter?

2 Antworten

Warten. Einfach warten. Meine haben auch manchmal solche Phasen und irgendwann fressen sie dann wieder was. Wenn sie alles (auch Trockenfutter) über ne längere Zeit verweigert würde ich mal zum Tierarzt gehen. LG.

Hast du es schon mit Barfen versucht? Meine fahren total darauf ab. Mache es nun seit ca. 5 Jahren, sie sind Kern gesund, trotz ihrem Alter (11 Jahre), sehr aktive und futtern jeden Tag ihre, empfohlene Dosis.

Kann es nur weiter empfehlen ☺